Katze

Katze
Kitty

Katze

Dies ist unsere Katze namens "Kitty.

Sonntag, 1. Februar 2009

Barcelona La Sagrada Familia

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,
    bisher habe ich nur Deine Beiträge im Teamwork gesehen - ich wusste gar nicht, dass Du Deinen
    Laurablog so schön gestaltet hast. Super!
    Gruß, Hannelore

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv