Hallo Gisela,bisher habe ich nur Deine Beiträge im Teamwork gesehen - ich wusste gar nicht, dass Du DeinenLaurablog so schön gestaltet hast. Super!Gruß, Hannelore
Hallo Gisela,
AntwortenLöschenbisher habe ich nur Deine Beiträge im Teamwork gesehen - ich wusste gar nicht, dass Du Deinen
Laurablog so schön gestaltet hast. Super!
Gruß, Hannelore